Home Mode Events Kontakt Karte
Festmode Freizeitmode Maßanfertigung Besonderheiten

Mode - Maßanfertigung

Hochzeitsbekleidung

« zurück
Hochzeitsbekleidung Hochzeitsbekleidung
Hochzeitsbekleidung
Hier stelle ich nun mein diesjähriges Hochzeitspärchen vor. In diesem Falle kam mir mein eigentlich erlernter Beruf des Herrenmaßschneiders zugute. Denn hier durfte ich neben der Braut auch teilweise den Bräutigam einkleiden. Die Braut wünschte sich einen Gehrock aus besticktem champagnerfarbenem Taft. Dazu eine bordeauxrote Hose im Marlene-Dietrich-Stil. Die Hose ist komplett abgefüttert. Bei dem Bräutigam wiederholte sich dieser Stoff bei der Weste, die ich gleich nach der ersten Anprobe fertigstellen konnte. Es waren keine Änderungen vorzunehmen! Dazu noch den passenden Schlips und das Einstecktuch und es war unverkennbar, dass diese beiden Menschen sowohl bei der Hochzeit als auch danach untrennbar zusammengehören. Auch hier wieder große Freude bei dem endgültig vorliegenden "Werk".
Größe:
Artikel: Hochzeitsbekleidung.
Fertigungsart: -
Material: Hose, Weste, Schlips und Einstecktuch aus einfarbigem Taft
Gehrock aus besticktem Taft
Feedback: -
Jadamotext: -
Impressum Datenschutz AGB copyright by Ffo Webservice © 2007-2018