Home Mode Events Kontakt Karte
Festmode Freizeitmode Maßanfertigung Besonderheiten

Mode - Festmode

Hier sehen Sie eines meiner Lieblingsmodelle, in das ich ganz viel Schneiderliebe eingearbeitet habe.

« zurück
Festmode
Festmode
Festmode

Größe: 34

Artikel:
- taillenkurzes Oberteil mit Flatterärmeln
- Ballonrock

Art der Fertigung:
- Anfertigung auf Konfektionsgröße 34
- Oberteil, Ärmelsaum und Rockpasse mit Perlen bestickt

Stoff:
- Kreppsatin in orange kombiniert mit Organza in Orange mit grünem Farbverlauf

Das Oberteil ist auf Figur geschnitten und wurde im Mittelteil mit einem hauchzarten Stoff belegt, der sich an den kleinen Flügelärmeln wiederfindet. Teilungsnähte, vorderes Mittelteil, Ausschnittkante und Ärmelkanten wurden in aufwendiger Handarbeit mit Perlen versehen, was das Modell zu einem exklusiven einmaligen Kleidungsstück macht.

Bei dem Ballonrock handelt es sich um zwei miteinander kombinierte Rockmodelle. Der Unterrock ist ein schmal geschnittener, einfacher Rock mit einem Formbund genau auf Taillenmaße abgestimmt. Darüber fällt ab dem Bund weich der in Falten gelegte Ballonrock in edlem Farbverlauf, passend zum Grundstoff. Ein Kleidungsstück für Individualisten.

Es handelt sich hierbei um ein Einzelstück, das nur in ähnlicher Form und ähnlicher Farbe wieder hergestellt werden kann.

Impressum Datenschutz AGB copyright by Ffo Webservice © 2007-2018